Junge Erwachsene

 

Brüggli

«välte . zäme . singe . ässe . fiire»


Einmal im Monat um treffen sich die jungen Erwachsenen im Alter von 18 - 30 Jahren. Wir kochen und essen zusammen, singen und machen Musik. Und diskuterien über Leben und Theologie.


Liebe junge VeltheimerInnen

Was ist gutes Leben?

Wir stellen uns im gemeinsamen Nachdenken und Unterwegssein dieser nicht ganz kleinen Frage. Sie beschäftigte die Menschheit eigentlich schon immer. Aber immer wieder anders. Was braucht es, damit das Leben mundet? Wie viel Freiheit? Wie viel Gesetz? Wie viel Gott? Wie viel Mensch? Auf jeden Fall braucht es: Viel gutes Essen: Deshalb treffen wir uns immer schon um 18 Uhr und essen zusammen. Ort: Bachtelstrasse 74 mitten in Winterthur-Veltheim - einfach läuten und eintreten. Herzlich willkommen!


Nächste Daten:

4. Februar, mit Nicolas Graf 

3. März

7. April

5. Mai

2. Juni

 

Deine Kontaktperson:

Tobias Frehner

Tobias Frehner

Pfarrer

076 543 18 05

E-Mail

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Winterthur Veltheim
Feldstrasse 6
8400 Winterthur
Tel052 267 00 20
E-Mailveltheim@reformiert-winterthur.ch

Informationen