KolibriKirche

Schritt für Schritt begleiten wir die Kinder von der Taufe bis zur Konfirmation. Dieser Weg beginnt mit der KolibriKirche, die ab dem zweiten Kindergarten besucht werden kann. Auf dem Weg zur Konfirmation ist der kirchliche Unterricht spätestens ab der 2. Klasse verbindlich. Sie finden dazu weitere Informationen bei den Unti-Angeboten. Herzlich willkommen!

«Aufwachsen – Aufbrechen – Mitgestalten»: Familien, Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen erfahreneine vielseitige und generationenverbindende Kirche als ein überkonfessionelles und weltweites Netzwerk von Menschen, Gruppen und Organisationen, die den christlichen Glauben leben. Die Kirchgemeinde vor Ort bietet Kindern und ihren Familien Gemeinschaft und Räume, in denen sie sich aufgehoben und zu Hause fühlen können. Sie unterstützt sie dabei, die Grundlagen des Glaubens kennenzulernen und sich mit ihnen auseinanderzusetzen.

Reformierte Kirchgemeinde Winterthur Veltheim
Feldstrasse 6